üBer Uns

Über Uns

Hier
Ensteht
Magie

Gutleben Systems
Büro Gutleben Systems

Das Büro von Gutleben Systems. Neue Fotos folgen! Für eine Roomtour besuchen Sie gerne www.gutleben.systems

Gutleben Systems Besprechung
Workspace

Über Mich

Bernd Trummer

Mein erster Kontakt mit Webdesign und dessen Zusammenhänge hatte ich während meiner Zeit bei der Polizei. Ich war damals Streifenpolizist am Grazer-Hauptbahnhof. Neben dieser Beschäftigung haben ein Freund und ich ein Onlineprojekt für SprachdienstleisterInnen gestartet.

Diese Erfahrung riss mich derart in seinen Bann, dass ich meinen Job als Polizist an den Nagel hängte, um mich Vollzeit dem Webdesign 
und dem Erschaffen von Onlinepräsenzen zu widmen. Zu Beginn war ich angestellt bei einem Appanbieter für Holzlogistik. Bei diesem Anbieter habe ich unglaublich viel über interne Arbeitsabläufe und App-Design lernen dürfen.

Seitdem bin ich bei Gutleben Systems als Webdesigner 
angestellt. An dieser Stelle möchte ich meine ehrliche Dankbarkeit für diese unglaubliche Zeit aussprechen. Gutleben Systems gibt mir die Möglichkeit ganze Projekte frei zu übernehmen und von Beginn bis Abschluss umzusetzen. Eine unglaublich angenehme Arbeitsumgebung!

Zur kostenlosen Beratung!

Über Uns

Gutleben Systems
Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 hat sich unser Team zum Ziel gesetzt, die Bedürfnisse unserer KundInnen im Bereich ihrer gesamten IT und Software-Entwicklung effizient und maßgeschneidert zu bedienen. Unseren Fokus richten wir dabei vor allem darauf, unser Know-how als Komplettanbieter im IT-Bereich für Unternehmen jeder Branche und Größe gewinnbringend einzusetzen. Unsere Schwerpunkte liegen in der IT-Dienstleistung, Webdesign und Software-Entwicklung. Diese Schwerpunkte machen uns zum persönlichen Partner unserer KundInnen, der sie in ihrem Kerngeschäft unterstützt. Bis heute konnten wir unser breitgefächertes und fundiertes Wissen bereits bei zahlreichen Projekten erfolgreich unter Beweis stellen.

Unsere Werte

Kundenorientierung / Kundennutzen
Es ist unser Ziel, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer KundInnen genau zu analysieren und für jede Aufgabe die individuell beste Lösung zu finden.

Qualität
Für uns bedeutet Qualität, dass wir unseren KundInnen nur Produkte anbieten, wie wir uns diese selbst erwarten würden.

Verlässlichkeit (Handschlagqualität)
Was wir versprechen, das halten wir! So haben auch mündliche Vereinbarungen bei uns verbindliche Gültigkeit, denn wir stehen zu unserem Wort.

Vertrauen
Vertrauen ist einer der wichtigsten Eckpfeiler jeder guten Geschäftsbeziehung. Eine offene und ehrliche Zusammenarbeit ist für uns die Basis aller unserer Kundenbeziehungen.

Leidenschaft
Unsere ausgeprägte Leidenschaft für neue Technologien, Prozesse und deren Umsetzung in Software bringt uns einen erheblichen Wissensvorsprung und ist einer unserer Erfolgsfaktoren.